• Space

Liebe Gäste!

Mit Knödeln in allen Variationen und einer gepflegten Getränkeauswahl, freuen wir uns auf Gäste jeden Sonntag, von 12:30–18:00 Uhr

Die Fernblick Knödel gibt es auch über die Gasse - frisch gekocht!

Euer Fernblick Team

Das Wirtshaus im Fernblick

Jeden Sonntag* von 12:30 bis 18:00 Uhr verwandelt sich der Fernblick in ein Wirtshaus. Mit formvollendeten Knödeln in allen Variationen und einer gepflegten Getränkeauswahl. Klatsch und Tratsch bitte selber mitbringen!

Aktuelle Informationen

Natürlich unter Einhaltung aller von der Regierung vorgeschriebenen Auflagen und nur mit Reservierung! Wir freuen uns sehr auf offene Türen, viele Gäste, gute Stimmung und Eure Anfragen. Wir halten Euch, via Facebook und Instagram, natürlich weiterhin am Laufenden und freuen uns, euch demnächst im Fernblick begrüßen zu dürfen.

Restaurantbetrieb

* An folgenden Sonntagen ist das Restaurant, wegen einer Veranstaltung, nicht geöffnet:
Sonntag, 25.07.
Sonntag, 08.08.

Speisekarte

Die aktuelle Speisekarte downloaden.

Das Fernblick buchen

Ihr möchtet das Fernblick, für Feiern, Events oder Hochzeiten, auch mal komplett für eure Gäste und euch, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an info@fernblick.at